Uhren: Herrenuhr - Wunderschönes Sammlerobjekt - James Bond Edition
zurück zur vorherigen Seite ➫ Kleinanzeigen kostenlos aufgeben nächste Seite Kleinanzeige kostenlos aufgeben

Privater Kleinanzeigenmarkt

Herrenuhr - Wunderschönes Sammlerobjekt - James Bond Edition

Die Armbanduhr stammt aus einer Erbschaft von 2012. Im selben Jahr wurde diese auch erworben. Da außer der Armbanduhr selber, jedoch kein Zertifikat, Kaufbeleg oder die Verpackung mehr vorhanden waren bzw. sind, ist der Nachweis über die Echtheit nicht zu 100% geklärt. Allerdings kann man auf einigen Seiten recherchieren, dass es diese Uhr in der Form gegeben hat (Google). Interessenten sollten sich vor Ort die Uhr anschauen und sich selber ein Bild machen. Die "007" besitzt selbstverständlich ein Automatik-Laufwerk mit einem Gewicht von 153 Gramm und ist in einem absoluten und einwandfreien Top-Zustand. Weder Kratzer noch anderweitige Mängel sind vorhanden. Um mich rechtlich abzusichern, vermeide ich diese Unikat (denn das ist sie in jedem Fall) als Markenuhr des Herstellers in der Überschrift zu verwenden. Als so genannte "Limited Edition", ist sie als Neuware ausverkauft (bestenfalls noch in evtl. Lagerbeständen einiger Händler). Es erfolgt kein Postversand. Die Uhr kann vor Ort in Lünen (bei Dortmund) gründlich in Augenschein genommen werden. Dann können sie sich selber ein Bild machen, ob sie der Kauf interessiert und welcher Preis für sie angemessen erscheint? Wobei der angegebene Preis noch verhandelbar ist. Somit ist die Fairness und rechtliche Seite eingehalten. Mit welchem Preis diese Uhren gehandelt werden, kann man in den entsprechenden Online-Börsen ersehen. Deshalb bitte ich auch darum, dass sich nur ernsthafte Interessenten bei mir melden. Telefonisch können sie mich auch gerne unter 0179 / 4403967 kontaktieren (bitte keine SMS). Selbstverständlich rufe ich sie auch zurück, sollten sie keine Allnet-Flat besitzen. Der Preis ist natürlich Verhandelbar.

Kategorie:

Uhren

Online seit:

28-11-2019

PLZ, Ort:

Nachricht an den Privatanbieter

Sie sind an der oben gezeigten Anzeige interessiert? Dann haben Sie nachfolgend die Möglichkeit, sich direkt und ohne Umwege mit dem Anbieter per E-Mail in Verbindung zu setzen. Alle Felder dieses Kontaktformulares sind Pflichtfelder (Kennzeichnung mit Sternchen) und sollten vor dem Versand ausgefüllt sein.

Captcha

Mit Speed to Service ratzfatz online sein.

Zurück zur vorherigen Seite nach oben Weiter zur Seite Impressum


Diese Website verwendet Cookies um die Bereitstellung unserer Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.Infos zum Datenschutz