A - Z Allgemein: alles was kaputt geht
zurück zur vorherigen Seite ➫ Kleinanzeigen kostenlos aufgeben nächste Seite Kleinanzeige kostenlos aufgeben

Privater Kleinanzeigenmarkt

alles was kaputt geht

Ich suche und versuche immer wieder und über all, nach Sachen, die wer zu verschenken hat (oder zu tauschen) hat, all was teuer, schön, schnell kaputt geht und so weiter und der/ die wenige nicht mehr braucht und nur sinnlos herum liegt/ steht, bevor es achtlos auf dem Müll landet oder einfach so kaputt geht. Es soll/ muß nicht besonders schön, groß, wertvoll und so aus sehen und es ist nicht zu sehr verdreckt oder zu sehr kaputt oder so, Hauptsache es hat noch ihren nutzen.

Denn ich müßte so sehr vieles neu kaufen, auch wenn es gebraucht ist oder in Angebote oder in Billig- Geschäfte und so weiter gucke, trotzdem ist es alles sehr viel und somit viel Geld. Es ist besonders nicht so einfach, wenn man erwerbsunfähig ist, auch wenn man dann etwas arbeitswillig ist, muß man fast die Hälfte vom seinen Geld abgeben, ans Sozialamt. Auch wenn es nicht einfacher ist, immer wieder wo zu fragen, hoffen, suchen, warten und so weiter, besonders wenn es gar nicht meine Art ist, aber ich weiß nicht wie und wo es weiter geht und was ich machen soll, um einen besseren Ausweg zu sehen.

Ich hab so gehofft, nach dem meine Kindheit nicht das Beste und das Schönste war, das es mit meiner Freundin besser wird, aber leider, ganz im Gegenteil, bei manchen ist man, ein sehr großes Problem, wenn man anders denkt oder etwas langsamer ist und so weiter. Deshalb mußten, meine Freundin und ich, uns räumlich trennen, damit wir uns, besonders wegen meinen kleinen Patenkindchen weiter treffen können. Auch wenn es vieles nicht einfacher ist, trotzdem versuche ich so weit es geht das Beste draus zu machen und nicht immer alles hoffnungslos zu sehen, deshalb versuche ich alles was ich schaffen kann, um nicht ganz auf zu geben. Ich suche und brauche kein Mitleid oder so und weiß das es andern, noch viel schlechter ergeht und noch viel weniger zu Verfügung haben, aber ich hab es auch verdient, das es mir besser ergeht, als ich andern helfe und über all, gebe was ich hab und versuche immer wieder einen Neuanfang, manches mal jeden Tag.

Wenn fragen oder so sind, stell sie ruhig.

Bitte vertaulich mit umgehen!!!

Petra



Kategorie:

A - Z Allgemein

Online seit:

20-12-2017

PLZ, Ort:

Nachricht an den Privatanbieter

Sie sind an der oben gezeigten Anzeige interessiert? Dann haben Sie nachfolgend die Möglichkeit, sich direkt und ohne Umwege mit dem Anbieter per E-Mail in Verbindung zu setzen. Alle Felder dieses Kontaktformulares sind Pflichtfelder (Kennzeichnung mit Sternchen) und sollten vor dem Versand ausgefüllt sein.

Captcha

Mit Speed to Service ratzfatz online sein.

Zurück zur vorherigen Seite nach oben Weiter zur Seite Impressum


Diese Website verwendet Cookies um die Bereitstellung unserer Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.Infos zum Datenschutz