Webcam Girl als Senderin gesucht in Festanstellung
Goldmodels

Goldmodels

"Goldmodels sucht jetzt auch Dich"


Die Firma Goldmodels Deutschland
heißt Sie hier willkommen.

STELLENAUSSCHREIBUNG:

Senderin/er

Goldmodels Deutschland ist mit einer der größten Livecamcontentproduktionen in Deutschland und Europa. Wir sind International mit unseren Standorten vertreten.
Dazu gehören die Länder Deutschland und auch Spanien. Weitere Standorte innerhalb von Europa sind geplant. Unser Ziel ist es, Europas größter Livecontent zu werden.

FIRMENPHILOSOPHIE

Die Angestellten in unserer Firma werden ernst genommen und haben Mitspracherecht. Sie erhalten alle eine sehr gute Provision und auch ein Fixum (Festgehalt) obendrauf. Bei vielen Agenturen und Webcamcontentproduktionen müssen die Angestellten auf selbständiger Basis arbeiten. Wir aber können den Mitarbeitern den vollen Umfang der Sozialversicherung ermöglichen.


ARBEITSPLATZ:

Unsere Studios wurden alle mit der neuesten Technik ausgestattet, somit sind alle Studios auf dem neuesten technischen Stand. Goldmodels Wir arbeiten mit einer speziellen Kamera, die alle Bilder in HD und auch 3D liefert. Somit wird eine hochwertige, qualitative Produktion erreicht. Dieses wird dadurch untermauert, das eine Angestellte für das Jahr 2010 einen Venus-Award gewonnen hat. Wir stehen mit den größten Unternehmen aus der Branche in Kooperation. Unsere Qualität zeichnet sich nicht nur durch unser Inventar aus, sondern auch dadurch, dass wir immer bestrebt sind, mehr Ziele als nötig zu erreichen.


STELLENBESCHREIBUNG:

Die Arbeitsaufgaben sind für alle Altersklassen geeignet. Natürlich wird vorausgesetzt, dass das Mindestalter von 18 Jahren erreicht wurde. Bei uns ist keine körperlich schwere Arbeit zu erwarten. Jede Senderin/er hat einem eigenen Arbeitsplatz für den sie/er auch Sorge tragen muss. Eines unserer höchsten Ansprüche sind Hygiene und Sauberkeit. Wir geben keine Vorgaben was im Studio, während des Liveschats gezeigt oder gesagt werden muss. Hier gibt es natürlich bestimmte Chatregeln, die aber nur an den geltenden Vorschriften und Gesetzen angelehnt wurden. Wir setzen voraus, dass jede Senderin/er die Sprache Deutsch in Wort und Schrift beherrscht. Auch wird die Offenheit gegenüber dem Thema Erotik vorausgesetzt. Erotik bedeutet, dass man sich gerne zeigen mag und für erotische Gespräche offen ist. Wir setzen für die Einstellung keine berufliche Qualifikation voraus. Jedoch sollte ein Mindestmaß an Allgemeinwissen bestehen. Unseren neuen Angestellten erwartet eine ganz neue Herausforderung, eine interaktive Tätigkeit, einen sicheren und festen Arbeitsplatz. Das Firmenklima ist sehr harmonisch. Wir sind immer auf ein Miteinander bestrebt und helfen wo wir können. Neueinsteiger, sowie Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Die Einarbeitungszeit erfolgt immer individuell.


MALLORCA

Alle unsere Senderinnen/er haben die Möglichkeit auch aus dem Hauptquartier auf Palma de Mallorca für eine bestimmte Zeit zu senden. Goldmodels Es ist sehr schön, denn man hat gleich um die Ecke das Meer, Sommer, Sonne und Strand. So kann man Arbeiten und Urlaub verbinden. Die Unterkunft wird für diesen Zeitraum natürlich gestellt und man hat somit auch die Möglichkeit die anderen Kolleginnen/en mal kennenzulernen.


Goldmodels

Im Hauptquartier befindet sich das größte Fotostudio von Palma de Mallorca. Hier bekommst du professionelle Bilder für deine Profile. Auch ein Outdoorshooting am Strand ist immer möglich.


WEN WIR SUCHEN

Wir suchen nicht nach Models. Wir suchen nach der ganz normalen Frau/Mann, die sich gerne zeigen möchte. Das Aussehen spielt keine Rolle. Es ist egal ob du dick, dünn, groß oder klein bist, ob du viel Busen hast oder wenig. Die Hauptsache ist, dass du dich in deinem Körper wohlfühlst und dieses auch zeigen kannst.


GOLDMODELS TOLLES TEAM

Hallo mein Name ist Chrystal. Goldmodels Ich habe lange überlegt, wie ich meinen Beruf umsetzen kann. Ich wollte schon immer als Senderin arbeiten, doch konnte ich dieses nie von zu Hause aus. Es fängt schon damit an, das ich nicht die ausreichende Technik besitze und die benötigte Internetleitung. Die Vorteile aus den Studios der Firma Goldmodels zu senden ist, dass die ganze Technik zur Verfügung steht. Ich muss nicht in eine Selbständigkeit rein, da ich bei der Firma Goldmodels als ganz normale Angestellte arbeite. Das heißt, meine Krankenkasse wird gezahlt, sowie auch alle anderen Sozialversicherungen. Früher dachte ich immer, dass das Aussehen eine sehr wichtige Rolle spielt. Aber meine Erfahrungen zeigen mir, das dies nicht so ist. Man muss nicht die Maße 90 60 90 erfüllen. Es wird vermehrt nach dem Image "Girl next door" gesucht. Alle meiner Kolleginnen/en unterscheiden sich sehr vom Aussehen. Das macht das ganze auch so symphatisch. Das Arbeiten bei der Firma Goldmodels Deutschland eröffnet mir viele neue Möglichkeiten. So habe ich auch schon im Hauptstudio aus Palma de Mallorca gesendet. Hier konnte ich gleich Arbeiten, sowie Sommer, Sonne, Strand und Meer genießen. Die Kolleginnen/en sind sehr nett und es herrscht nicht, wie man es annehmen könnte, Zickenterror. Wir sind eine große Familie und ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. So macht Arbeiten richtig Spass und ich bin froh bei und für Goldmodels Haller S.L/Deutschland zu arbeiten.


GEHALT / PROVISION

Das Gehalt stellt sich zusammen aus einem Festgehalt (Fixum) und der Provision. Eine Vollzeitkraft hat bei uns die Möglichkeit zwischen 1200,- Euro und 1800,- Euro netto zu verdienen. Natürlich ist nach oben hin alles offen. Aber wir möchten nicht mit Gehaltsvorstellungen wie 3000,- Euro Netto locken. Es ist aber möglich, bei dem richtigen Einsatz, der Willenstärke und der Disziplin. Die Provision kann aus der Datenbank von jeder Senderin/er abgerufen werden. So ist immer nachvollziehbar, wo und wann, wie viel an Provision umgesetzt wurde. Die Arbeitszeiten erfolgen nach einem Schichtplan. Dieser Schichtplan wird mit den Angestellten immer im Voraus geplant und besprochen. Als Vollzeitkraft ist die reguläre Arbeitszeit von 40 Stunden die Woche zu leisten. Es gibt wie bei jeder Vollzeitbeschäftigung 2 freie Tage in der Woche. Wir bieten die Arbeitsmodelle der Vollzeitarbeit, Teilzeitarbeit, Studentenjobs und auch die Möglichkeit auf 400,- Eurobasis an. Mütter werden von uns bevorzugt behandelt. Sie haben eine flexible Arbeitszeit und können somit ihren alltäglichen privaten Aufgaben nachkommen.

Bewerben können Sie sich auf www.goldmodels.de
Wir bedanken uns,
für die Zeit die Sie sich genommen haben, um unsere Firmenpräsentation zu lesen. Vielleicht dürfen wir Sie
schon bald in einen unserer Studios bei einem Kaffee begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Goldmodels Deutschland

Standort Bremen/Hannover
Info Telefon: 030/609889420
Email: bremen@goldmodels.de

Goldmodels Deutschland Geschäftsführer
Telefon: 030/609889421
Email: cto@goldmodels.de

zurück....................................Seite 19...................................... weiter



Diese Website verwendet Cookies um die Bereitstellung unserer Dienste zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden.Infos zum Datenschutz